Ihre familiäre Tierbetreuung!

Sandra Poffet

Inhaberin

Über Sandra...

 

Ausgebildete Tierbetreuerin FbA / Hund
Langjährige Erfahrung / Praxis
SKN Kurse  Hund / Pferde / Alpakas

Mehr über mich...

Ein paar Sätze über mich...

Auch wenn mein beruflicher Weg in einer ganz anderen Branche begann, die Tierwelt war jederzeit und immer präsent. Aufgewachsen mit Hund, Katzen und Pferd, aber auch Meerschweinchen und Zwergkaninchen gehörten dazu. Die Faszination für Tiere zog sich durch mein ganzes Leben.

Seit mehreren Jahren betreue und begleite ich nun Tiere, vor allem Hunde, mit viel Herz und Liebe. Und meine Begeisterung, das Zusammenleben und das Lernen mit den Hunden/ Tieren wird täglich grösser….

Den Glanz und die Freude in den Augen der Hunde/Tiere zu sehen, spornt mich an, macht mir riesen Spass und lässt mich Berge versetzen.

Ich liebe den Beruf der Tierbetreuung und die Entscheidung war mehr als richtig, denn dies zeigt sich in der grossen Nachfrage und dem stetig wachsenden Interesse an dieser Dienstleistung.

*ich liebe, was ich tue*  

Geplante Aus- und Weiterbildung

  1. ---

Top